Meine Hobbys
Tja was soll ich sagen...

Ich bin seit dem 07.04.98 Funkamateur der Lizensklasse A
Zu diesem Hobby bin ich seit den Anfängen des CB-Funkes (70ér Jahre)gekommen und später
war ein lieber OM, Ex Wehrmacht Funker(DK3RN; Willi)QRV seit 1940-2007, das müsste so 1981-82 gewesen sein,
so nett mir mit einer Engelsgedult Telegrafie bei zu bringen.
Was ich leider zu meiner Schande wegen anderer Jungendlicher Interessen zu 80%
wieder vergessen habe.
Als ich meine damals die kleine Lizens dann endlich machte, war dann so ziemlich das schönste QSO mit ihm zwei Tage später.
Da wir uns aus den Augen verloren hatten.

Leider habe ich es nicht mehr geschafft ihn zu besuchen.





Seit dem Jahr 2000 Trainierte ich Vovinam Vietvodao in Minden,seit 2005 in Lübbecke
Das ist eine Kampfkunst oder eine Kampfsportart aus Vietnam die sich wegen ihrer
vielfalt von anderen Kampfsportarten unterscheidet aber auch mit vielen
harmoniert,weil sie aus ihnen weiterentwickelt wurde.





Ausserdem ist da noch das Schrauben an Autos(nicht unbedingt meine eigenen),
naja Fotos sagen alles ! Schaut sie euch an.




Ausserdem spielt unsere Hündin Lea eine grosse Rolle in unserem Leben.
Wir haben als Team bereits zwei mal die Begleithundeprüfung erfolgreich abgelegt